Karriere

Als etabliertes Transportunternehmen beweisen wir täglich, dass ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition, modernen Technologien sowie engagierten Mitarbeitern viel erreichen kann. 

Durch die laufenden Veränderungen in den Anforderungen eines Logistikunternehmens sind persönliche Weiterbildung und Qualifizierung ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg. Der Aufgabenbereich eines Berufskraftfahrers beschränkt sich bei weitem nicht mehr auf seine Tätigkeit hinter dem Steuer. Vielmehr ist er in eine komplexe logistische Dienstleistungsaufgabe eingebunden, die vieles von ihm abverlangt.

70% unserer Mitarbeiter gehören schon seit mehr als 10 Jahren zu unserem Unternehmen. Viele davon sind schon über 15 Jahre, teilweise sogar schon über 20 Jahre Teil unserer Firmengeschichte. Darauf sind wir stolz, denn unsere Mitarbeiter sind die Markenbotschafter unseres Unternehmens. Wir sehen sie als wichtige Säule unseres Erfolgs, nicht als Rädchen im Getriebe. Wir wissen um den Wert engagierter Mitarbeit und sehen das Arbeitsverhältnis nicht nur rein zweckmäßig sondern auch partnerschaftlich.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und führen regelmäßige Weiterbildungen in Theorie und Praxis durch. Bei Bedarf entscheiden wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern über individuelle Lösungen zum Thema Aus- und Weiterbildung.

Wir bieten auf Dauer ausgelegte Arbeitsplätze mit angemessener Vergütung, einem angenehmen Betriebsklima und einer familiären Führungsstruktur.

Bewerbungsformular

  1. Bitte füllen Sie diese Formularfelder aus, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.